Wichtige Informationen für Eltern

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen die Sie dazu benötigen, dass sich Ihr Kind in unserem Kindergarten vom ersten Moment an wohl fühlt. Bitte gehen Sie durch die Liste, welchen Ihnen dabei hilft, Ihr Kind auf den Unterreicht und die Spielzeiten vorzubereiten. Wenn Sie sich dafür interessieren, wie ein typischer Tag in unserer Schule aussieht, können Sie gerne einen Blick auf unseren täglichen Plan werfen.

Materialliste

Wir haben eine Materialliste für Sie vorbereitet. Hier finden Sie alle wichtigen Dinge, die Ihr Kind benötigt, um glücklich und für alles vorbereitet zu sein, was der Kindergarten zu bieten hat.

Täglicher Plan

Falls Sie wissen wollen, was Ihr Kind den ganzen Tag bei uns in der Schule macht, können Sie gerne einen Blick auf unseren täglichen Plan werden. Unser Ziel ist es Ihrem Kind qualitative Spielzeiten zu bieten und in der Unterstützung seiner oder ihrer Kreativität und Individualität zur Seite zu stehen.